Teilnahme am Parkfest der Sächsischen Krebsgesellschaft in Zwickau am 30. Juni 2022 als Vertreter des Landesverbandes der Kehlkopfoperierten Sachsen e.V.

 

 

Delegiertenversammlung am 24. Juni 2022 in Bonn

 

 

 

Am 24. Juni 2022 fand im Maritim Hotel in Bonn die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes der Kehlkopfoperierten statt.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde auch das Präsidium neu gewählt.

Herbert Hellmund wurde als Präsident wiedergewählt und bleibt dem Verband somit auch die nächsten 4 Jahre als Präsident erhalten.

Ebenso im Amt bestätigt wurden die Vizepräsidentin Karin Dick, der Vizepräsident Jürgen Lippert und der Schatzmeister Hartmut Fürch.

Auch Ingeborg Kleier hatte sich als Frauenbeauftragte wieder zur Wahl gestellt und wurde in dieser Position ebenfalls von den Delegierten wiedergewählt.

Neu gewählt wurden als 1. Schriftführer der ehemalige Beisitzer Jens Sieber und als 2. Schriftführer neu im Präsidium ist Thomas Müller.

Weiter gibt es drei neue Beisitzer:

Peter Witzke aus Niedersachsen, Detlef Pinkernelle aus Sachsen-Anhalt und Claus Liebig aus Baden-Württemberg.

 

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts:

Claus Liebig, Peter Witzke, Jens Sieber, Ingeborg Kleier, Hartmut Fürch, Jürgen Lippert, Karin Dick und Herbert Hellmund

nicht auf dem Bild da in Abwesenheit gewählt: Thomas Müller und Detlef Pinkernelle

 

Foto gemacht und zur Verfügung gestellt von Bernd Altmann.